Monday, October 28, 2013

Es geht wieder los...

Die Buell ist zwar noch nicht beim Mech - hab noch keine Infos zu den drei Revisionsvarianten - aber weil's aber heute Nacht kalt und nass und unangenehm wird hab ich am Abend die BMW geholt.
Angesprungen ist sie. Immerhin. Nach etwa zwei Kilometer musste ich allerdings feststellen, dass der Vorderpneu halb platt war. (Sollte wohl froh sein, dass es nicht das Lenkkopflager war, oder eine beschädigte Achse...)
Ich konnte den Pneu füllen und heimfahren, aber ich hab das Gefühl, dass der Gummi irgendwo leckt. Wenn das Ding morgen platt ist...
Es heisst ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber ehrlich. Ich dachte, ich hätte letztes Jahr die Fehler an dem Ding ausgemerzt. Müsste echt nicht sein, dass ich grad am ersten Tag das erste Problem bekomme.

No comments:

Post a Comment