Sunday, August 5, 2012

Blut geleckt

Gestern bin ich zum ersten Mal Motocross gefahren.
Vier Runden, dreimal abgewürgt, einmal hingelegt, und dammisiech, ich hab Blut geleckt.
Ich bin mit einer '06er Husqvarna 450er gefahren. Der Kollege, der mich einlud, hat was von einem 02er erzählt der grad zu einem erschwinglichen Preis zum Verkauf steht. Ich hab um Details gebeten.
Ich muss eigentlich einen Unterstand bauen, eine Werkstatt einrichten, und Geld auf der Seite haben für eine grössere Bestellung vom letzten Jahr. Dieses neue Hobby kommt nicht gerade gelegen. Aber so'n Virus wird wohl gleich unheilbar sein wie meine bestehenden Krankheiten Vielfahren und Fightern. Da ist Widerstand zwecklos.

2 comments:

  1. o ooooo, aber solang diä Maschine im Dreck bliibt, gohts jo no, aber sobald dä Cross Strossepneu überchunt, halti mi uf Distanz zu Dir ;-)
    Und, son Arbetskolleg vo Dir hät gmeint, wöllsch no was mitmene 440cui Bolle oder grössers zuelege, i wör meine, säb isch wichtiger als nomol en Töff... :D

    lg pascal

    ReplyDelete
  2. Kei Sorg, die Strass bliibt de V2 vorbehalte. Ich will e reini Pistesau chaufe.
    De Big Block isch definitiv planet, aber erscht wenn de Umbau bim Keppi fertig isch. Also nögsch Jahr oder im 2014. Motocross choscht nöd so vill - das chani mir zwüschedure aschaffe.

    ReplyDelete