Tuesday, August 16, 2011

Ss Heck


Is' doch viel besser so, oder? Das Ärschl ist ein bisschen fetter als bei der XB9SX, aber mir gefällt's trotzdem. Zum fahren ist's so auch viel angenehmer als mit dem Original-Sofa.
Irgendwann kommt eine andere Fussrasteranlage dran; evtl. von LSL. Aber das ist mir im Moment unwichtig. Hauptsache, die Maschine verhält sich jetzt agiler.










Die ganze Elektrik passt sauber in den kleineren Heck rein. Sogar der GPS-Stecker blieb erhalten. Links der Versteller am hinteren Federbein.







Bei dieser Geschichte hatte ich wieder mal idiotisches Glück.
Vor 2-3 Wochen bat ich meinem Mech ein Antriebsbelt auf Vorrat zu bestellen, da meine Belts erfahrungsgemäss zwischen 12 und 15 tausend km reissen. Der Mech erfüllte meinen Wunsch. Und wer sagt's - heute bei der Probefahrt riss der Riemen. Dank meiner Vorsorge war ein neuer Belt zu Hand und wurde umgehend verbaut.
Ich darf also ruhig am Freitagabend die 500 km nach Baumholder (Nähe Kaiserslautern) unter die Räder nehmen.

Ach ja, der gelöcherte Z8 wurde ebenfalls ersetzt.
Auf weitere zehntausen Kilometer! Wobei der nächste Service in 2000 km, d.h. Ende Monat fällig sein wird...


No comments:

Post a Comment