Thursday, August 11, 2011

Platzhalter

Gestern kam das Beast zum Mech. Ja, wieder. Mein Abteilungschef fragte mich schon scherzhaft ob ich ein Vierteljahr ohne Mechbesuch gehen könne. Nö, denn auch ohne Pannen und Umbauten ist in einem Vierteljahr ein Serviceintervall abgefahren...
Zurück zum Thema. Das Beast bekommt ein anständiges Heck, sprich, Ss Umbau. Da mein Mech am Samstag wegen dem Street Parade und am Montag generell zu hat, bekomme ich mein Schätzeli frühstens am Dienstag wieder. Bis dann darf ich mit einer XR1200 rumtuckern.
Das Teil ist nicht mal eingefahren. Wenn der Motor vom Uly bei der Probefahrt so getönt hätte wie die vom XR hätte ich die XB12X nicht gekauft. Seit Anfang an kalt gedruckt; Motorschaden vorprogrammiert...
Die XR als solches ist nicht schlecht. Kommt lange nicht an einer Buell ran, aber für eine Harley nicht schlecht. Es ist alles etwas schwammig, die Bremsen beissen nicht wie gewohnt, BMW-Blinker kann ich nicht ausstehen und ich weiss nicht woher mit meinen Knien, aber sonst ganz passabel. Sie zieht einigermassen, und heute hab' ich auf dem Heimweg eine FZR in einer Kurve liegengelassen...
Höhö, und das erst noch mit ZH-Schild.

No comments:

Post a Comment