Thursday, August 11, 2011

3 cm

Dienstagabend. Ich bin grad zuhause eingetroffen und entschliesse mich, ganz ungewohnt, das Beast doch schnell zu putzen, bevor ich sie versorge. Dank dem Regen war der schöne neue Airbrush ganz dreckig, und obwohl ich meine Maschinen vielleicht sechs Mal im Jahr wasche, da war's mir leid um das hübsche Blau.
Zum Glück.
Ich war grad die Hinterradabdeckung am putzen als ich ein Pfeifen bemerkte.
Da hatte ich mir tatsächlich ein 3 cm grosser, spitzer Stein eingefangen, der sich tief in den Z8 eingebohrt hatte.

Lange Geschichte kurz gefasst, mein Pannenspray entpuppte sich als kaputt. Brüderchen hätte am nächsten Tag eh raufkommen wollte, also kam er früher und machte erst noch einen Umweg über Polo Horgen, sodass er mir ein Flickkit und ein intaktes Pannenspray bringen konnte. Toller Bruder, das.
Dieses hässliche Bild
wurde verbessert, das Problem behoben, und ich konnte am nächsten Morgen etwas langsamer als sonst aber immerhin auf zwei Rädern zur Arbeit fahren.
Wer brauch schon 'n kostenpflichtiger Pannendienst, yo? (Und nächstes Mal kann ich's selber machen.)

No comments:

Post a Comment