Friday, July 1, 2011

Ich bin reich!

Die Versicherung hat gezahlt! Ich hab' massenhaft Geld auf dem Konto.
Noch.
Ich habe bereits drei Überweisungen für den Montag angeordnet. Erstens eine Zahlung an Dad, da er mir während meine Sardinienferien den Basilisk-Motor bezahlte. €3450.- kostete die Arbeit von Lucky Hands. (Die Zahlung wollte Keppi sofort, damit er den Motor noch vor den X-Camp holen konnte. Netterweise sprang Dad für mich ein.) Zweitens eine grössere Überweisung an mein Sparkonto, damit ich wieder Geld auf der Seite habe. Und drittens hab ich gleich neue GFK-Teile bei Frank Parts bestellt: Airbox Cover, Lufthutzen, Sitzabdeckung und Hinterradfender. Hach, wie ich mich freue, dass die Uly bald zum Beast wird.
Jetzt muss ich morgen früh schauen, ob ich einfach so €5000 am Geldautomat abheben kann. Wenn ja, toll - dann geht's dieses Wochenende doch in den Hallertau. Wenn nicht, halt nächsten Samstag.
Ich liebe es, wenn Pläne plötzlich Realität werden.

No comments:

Post a Comment