Thursday, October 15, 2009

Gratis Triumph

Das Glück hat wieder zugeschlagen.
Der Chef unser Hauswartungsfirma hat mir mal endlich zurückgerufen wegen dem Töff, den sie vor Jahren aus Uster geholt haben.
"Es ist ein Triumph Bandit 900er, recht neu. Bin froh, wenn's wegkommt."
Mach ich gern! Ist doch egal, dass er 'ne Trizuki draus macht. Es handelt sich eigentlich um den 900er Sprint. Den Jahrgang weiss ich noch nicht; ich geh's am Montagabend mit Löchen anschauen. Der Kabelbaum sei durchgeschnitten und das Lenkschloss kaputt, aber das kriegen wir wieder hin.
Am Freitag wird die Gilera vorgeführt, dann schalt ich ein Inserat auf, sodass wir's verkaufen können. So kommt wieder Platz in die olle Einstellhalle. (Sieben Töffs übernachten dort; dabei hätt's eigentlich nur Platz für ein Auto.)
Nur so nebenbei: Silver steht nach wie vor unten. Ich bin weiterhin auf der Suche nach einer gebrauchten aber intakten Vordergabel. In der Bucht ist momentan nichts unverdächtiges drin und in Deutschland gibt's nur eine schwarze Ensemble. Sonst hätte ich alles beieinander; ich möchte heute Abend das Öl reintun und die Schaltvorrichtung wieder drankriegen.
Es geht fürschii!

1 comment:

  1. Hallo Liebe,

    Ich mag dein Blog sehr viel. Ich sehe Täglich dein Blog, ist ein sehr nützliches für mich.



    Du kannst auch meine Dienste sehen..Hauswartung Hauswartungsfirma Und Hauswart Im Zürich

    Hauswartung oder neuen Hauswart gesucht? Wählen Sie uns als neue Hauswartfirma und Sie haben ihr Gebäude in besten Händen. mr. clean AG für beste Hauswartung

    Visita ora - https://www.mrclean.ch/

    ReplyDelete