Tuesday, August 4, 2009

Ich wäre lieber am fahren...

12. Oktober 2007 - Freitag
Superschönes Wetter draussen, ziemlich warm für Oktober, ein glänzender Buell auf dem Parkplatz und ich hock hier vor 'nem Bildschirm.
Es war keine schlechte Woche. Und heute ist ja Freitag. Aber es gab einige Dämpfer...
Ich habe jetzt die Buell seit acht Tage und ich hab's schon zweimal hingelegt. Aber seit dem zweiten Mal ist etwas im Getriebe lose und der Bremshebel ist schräg. Beides sind Sachen die repariert werden am 23. beim ersten Service, aber bis dann muss ich ihr Sorg geben. Irgendetwas scheppert drin und ich hör's durch das grummeln des V2. Nicht gerade vertrauenserweckend wenn ich denke, dass ich morgen die ersten der obligatorische 12 Stunden Fahrschule machen muss. Aber ich darf nicht motzen. Durch den Kontakt mit dem Randstein hab ich mal gelernt nicht zu schnell überheblich zu werden, und Opa hat grosszügigerweise angeboten, den ersten Service zu bezahlen - inklusive neue Pneus, neuer Bremshebel und die Reparatur des Getriebe. Alles gebongt.
Ich habe in den ersten Monaten jede Menge Hebel und Fussraster gebraucht.

No comments:

Post a Comment