Saturday, May 14, 2011

Nochmal von vorne

Eine Woche zwischen mir und dem Trauma, und es geht mir wieder gut. Klar trauere ich meiner kleinen CityX nach, aber wenn das Leben schon wider Erwartung weiter geht soll man das doch ausnutzen.
Erstens: Beast Nr. 4 ist gekauft. Nächste Woche ab Dienstag sollte ich sie holen können.
Heute hab ich eine Liste erstellt mit Teilen und Preisen, die zum Beast-Umbau notwendig sein werden. Es braucht gar nicht so viel; das gröbste wird die Sache mit dem S-Heck und -Sitz sein, aber das kann ich dem Mech gleichzeitig mit einem Service überlassen. Er wird mir die Streben eh bei HD bestellen müssen; die kriege ich kaum gebraucht.
Von Frank Parts werde ich lediglich einen Airbox Cover und Sitzabdeckung bestellen; Bugspoiler, Fender und Windschild werde ich so airbrushen lassen. D.h. die Maschine wird während dem airbrushen nicht fahrtauglich sein, aber rein vom Geld her passiert das wahrscheinlich eh erst im Winter.

Der Basilisk-Umbau hat auch Fortschritte gemacht. Der Motor ist fertig.
Die Sache mit dem Pulvern klappt nicht wie geplant; ich werde so bald wie möglich über ein Wochenende rauffahren und das mit Eva anschauen. Fürs Design auf dem GFK hab' ich auch Sachen für sie.
Mein Wunsch nach Mini-Tacho wurde umgehend entsprochen. Die MT-03 Lampe gefällt mir zwar, wird aber öfters gebraucht... Hab' aber das Gefühl, dass eine Fightermaske der ganzen Mühe mit der Elektrik nicht wert wäre. Schauma dann auch.

Das Bild macht mir einfach Freude. Das Bike ist noch lange nicht fertig, nimmt aber doch langsam Form an...

No comments:

Post a Comment