Saturday, September 19, 2009

Hoffen aufs Beste


1. November 2007 - Donnerstag

Das Viecheli ist wieder beim Mech. Löchen und ich haben es heute morgen abgeliefert. Ich hab's sowas von vermisst die letzte Woche, wo ich es nicht fahren konnte. Es stand bei mir bloss in der Garage rum. Ich hab mich fast schuldig gefühlt, mit dem Auto ins Geschäft zu fahren während die Buell dort stand. Aber wenn's geflickt ist bin ich wieder auf zwei Räder unterwegs. Es war schön, heute wieder zu fahren, trotz das Rattern im Motor.

Ich hab mitgekriegt dass die Garage sechs Stunden dafür reserviert hat, und ich hoffe schwer, die finden das Problem. Aber wie immer hoffe ich auf beste und erwarte das schlimmste - nämlich dass sie das Problem nicht finden und es dann halt sechs Wochen bei ihnen steht.

Falls ich es morgen nicht holen kann muss ich doch Florians Kawa zu den Stunden nehmen am Samstagmorgen und Montagabend. Abgesehen davon, dass Löchen selber seine Kawa braucht um am Montag zur Arbeit zu kommen, kann ich mit der Kawa nicht wirklich gut umgehen. Auch wenn wir die Machine irgendwie tieferlegen können hat's immer noch eine längeren Radstand und einen grösseren Einschlag wie meine; ausserdem bin ich meiner viel mehr gewöhnt wie die KLR. Allerdings fühle ich mich auf dem Albis sicherer mit dem Kawasaki; weiss nicht, wieso. Ich würde aber trotzdem lieber meine Maschine brauchen.

No comments:

Post a Comment