Saturday, May 31, 2014

Namenstafel

Also, eigentlich Zünddeckel. Isses nicht wunderschön geworden?

Heute, hoffe ich, wenn Keppis Plan klappt, wird das Heck geschweisst. Dann kann er den Basilisken nächste Woche zusammenbauen. Und dann...

Wie man sieht habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber ich dreh durch ohne meine V2s. Letzte Woche habe ich den Schrauberworkshop sausen lassen, weil die ganzen bekannten Gesichter und bekannten Buells meiner Psyche wohl keinen Gefallen getan hätten. Die BMW hat fast 49'000 km drauf und ich achte, dass ich überflüssige Fahrten vermeide. Das Wetter wird langsam wieder besser, es ist praktisch Juni und ich bin dieses Jahr noch keinen Kilometer gefahren mit einer eigenen Maschine. Eigentlich ist es ein Wunder, dass ich noch einigermassen funktioniere. Gut gehts mir auf alle Fälle nicht.

No comments:

Post a Comment