Thursday, June 20, 2013

Kriegstätte

Letztes Wochenende bin ich zu Bekannten gefahren, welche in der Nähe von Kaiserslautern wohnen. Am Freitagmittag bin ich abgefahren; nach 21 Uhr bin ich angekommen. Am Zwischendurch hab ich mich eben im Elsass verfahren. Es war eine wunderschöne Tour. Leider hatte ich meine Kamera vergessen, also sind die einzigen Fotos, die ich von dem Wochenende habe, solche die meine Bekannte beim Tagesausflug nach Verdun genommen hat.

Faszinierende Landschaft, dort um Metz. Ich habe mir vorgenommen wieder dorthin zu fahren, aber nächstes Mal für ein ganzes Wochenende, mit Wanderschuhen. Ich will die Bunker von innen sehen, den überwachsenenen Gräben entlanggehen, und mehr Zeit in den zerstörten Dörfern verbringen. Einen Tag reicht überhaupt nicht aus.
Es gibt noch viel zu tun, vieles zu sehen, viele Gebiete zu bereisen. Das Beast hat noch massenhaft Kilometer vor sich.

No comments:

Post a Comment