Thursday, September 23, 2010

Kundenservice, grossgeschrieben

Montag morgen, 6 Uhr früh. Das Beast bleibt mit Riemenriss stehen. Ich erinnere mich an Ronny’s Worte von vorletztem Sonntag: „Palt das im Aug, wird langsam spröd.“

Ja, und beklagen darf ich mich auch nicht, denn 34'410 km ist ein Rekord für mich. Bisher waren die Belts nach 18 resp. 20 tausend Kilometer durch. Aber mühsam war’s trotzdem, 12 km von daheim und gut 70 km von der Arbeit weg. Der Transport zum nächsten HD-Händler wurde problemlos über die Buell Assistance arrangiert – dass die das gut machen wurde mir schon mal unter Beweis gestellt. Nur blöd, dass die Gerald Vogel AG in Weinfelden montags zu hat.

Ein Anruf am Dienstagmorgen brachte dann zutage, dass sie auch kein Antriebsriemen an Lager hatten, und eine „Eil“bestellung werde frühstens am Freitag geliefert.

Bis Freitag ohne Töff, sprich praktisch ohne Transportmittel? Ich war halb in Panik, als ich bei meinem Mech in Zürich anrief. Und der schaffte, wie so oft, Abhilfe. Riemen hatten sie an Lager, ja, und jemand würde es nach Weinfelden bringen, damit ich am Abend meine Maschine vom Vogel holen könnte.

Ich hab ganz klar den besten Harley-Mech der Welt.

No comments:

Post a Comment