Saturday, January 14, 2017

Versteh einer die MFK

Am Donnerstag kam der Süffel im zweiten Anlauf durch die MFK. Zwei Anläufe, weil beim ersten Versuch der offene K&N Luftfilter, welcher die letzten zwei Mal unbeanstandet durchkam, diesmal nicht mehr recht war.
Nun gut, ist ja keine Riesensache, das Originalteil wieder einzubauen. Nur stellte sich heraus, dass mir ein Versatzstück fehlte, und die Zentralschraube deshalb nicht montiert werden konnte. Ich überliess das zurechtdeichseln meinem Mech, aber anscheinend war meine Originallösung (damit ich zum Mech fahren konnte) ganz passabel.

Im Ernst, liebe MFK: Eine schöne solide K&N wird zurückgewiesen aber DAS ist okay?!


Panzertape und Kabelbinder. Jawohl.
Muss wohl nicht erwähnen dass ich die K&N am gleichen Abend wieder montierte.

No comments:

Post a Comment