Sunday, November 27, 2011

Lightning Rasten


So, für das Jahr ist's nun fertig mit der Umbauerei. Die Montage einer Lightning-Fussrastenanlage und der Einbau von blauem Motorenlicht haben wir noch vor Ende Jahr erledigt. Und ich darf sagen, ich bin mit HD Zürich wieder mal mehr als zufrieden. Die gekürzte Schaltwelle und die Rastenplatten wurden sauber gearbeitet und sind absolut funktionstüchtig. Und ich hock jetzt wieder extrem sportlich, mit eng gewinkelten Knien. (Mit dem dicken Textilkombi ist's etwas unangenehm, aber im Sommer dann, mit Leder oder Rokkers, wird's passen wie die Faust aufs Auge.) Die Angstnippeln bleiben dran und ich muss mich nicht mal dafür entschuldigen; mit dem Uly-Fahrwerk komm ich auch ums verrecken nicht mehr runter.
Wunderbar. Schade nur, dass ich die letzte Woche arbeitsbedingt mit dem Auto unterwegs sein musste und am Freitag sagen sie nun Schnee voraus. Aber na ja, der Winter musste ja irgendwann doch kommen...

No comments:

Post a Comment