Sunday, June 5, 2011

Sardinia 2011 - The Ugly

Das wäre die Route gewesen, die wir am 8. Mai - also vor genau vier Wochen - hätten fahren sollen.

Die letzte Kurve
vor dem Bahnübergang.

Und der Übergang selber. Info von Damian: Bis zur weissen Stoplinie war der Töff in der Luft!


Hier noch von der Seite - da sieht man den Absatz in der Konstruktion. Ehrlich, wer lässt eine Strasse so sein?


Jetzt wo ich die Schanze selber seh versteh ich den Unfallhergang besser. Wobei... Der Bahnübergang zwischen Zürchersmühle und Waldstatt hat auch einen Absatz drin und liegt erst noch in einer Kurve, und den nimm ich auch locker mit einem 60er.

Jeder fragt mich, ob ich von dem Unfall was gelernt hab. Hab' ich, jawohl. Zwei Sachen. Erstens, dass ich nach jedem Crash, und sei er noch so spektakulär, aufstehen kann. Ich fühl mich unverletzbar, und das ist nicht gut.
Und zweitens, dass Schreckbremsungen nichts bringen. Nächstes Mal bleib ich am Gas.
Siehe Punkt 1.




No comments:

Post a Comment