Thursday, November 19, 2009

Zukünftige Hausstrecke

Letzten Samstag war zu schön um nicht fahren zu gehen. Ich wollte endlich mal Bilder meines Chalets - bzw. zukünftigen Chalets; bis die Dokumente unterschrieben und der Zahlungsversprechen überreicht ist steht es nicht in meinem Namen - machen. Ich schrieb im UB Forum aus, dass ich Richtung Appenzell fahren würde; Damian meldete sich. Schön, dass ich nicht die einzige bin die eine Stunde Autobahn unter die Räder nimmt um eine Ausfahrt zu machen.
Die Runde dauerte gut vier Stunden bei warmer Föhn, trockene Strassen, und ein Scorpion-Vorderpneu der nach 6000 km schön langsam flach wird. Es war eine recht gemütliche Runde.


Auf der Schwägalp konnte ich meine Bilder schiessen. Wider Erwarten gab's dort keinen Schnee. Also, fast keinen.

Danach bestiegen wir wieder unsere Maschinen, die eine ganze kurze Pause auf meinem Parkplatz einlegen konnten

und fuhren zurück ins Tal. Wir verabschiedeten uns in Wil, und ich entdeckte auf der Heimfahrt die Hülftegg und einige neue Strassen im Tösstal. Leider waren beide Regionen nass, aber geregnet hat's nicht.
Nachher bekam das Viech eine wohlverdiente und längst überfällige Abdampfkur.

No comments:

Post a Comment