Sunday, October 20, 2013

Custom-Messe Dornbirn

Schönes Blau, zuviel Politur, dafür NOS. Gefällt mir.

Eingelassenes Instrument. Sauber.

Scharfer Heck. Will haben.

Coole Jungs.

Guck auf die Gabel. Einzigartig, ergo cool.

Perimeterbremse auch am Hinterrad. EBR-Scheibe? Auf alle Fälle cool.

Viele Retro-, Bobber- und Chopperumbauten.
Zwei kleine Hallen, nicht viel los. Als Ziel für eine kurze Töfftour hat's aber gut gereicht. Gekauft hab' ich nix, obwohl ein Stand Kleider von Metal Mulisha anbot. Eine Bestellung von Motocross Giant ist unterwegs; ich muss nicht schon wieder shoppen. Ausserdem ist der Sommer vorbei; T-Shirts brauch ich erst nächstes Jahr wieder.
Überhaupt wurden hauptsächlich Klamotten verkauft. Teile gab's kaum zu begutachten. Dafür einzelne kleine Customizer mit ganz hübschen Beispielbauten wie die oben.

No comments:

Post a Comment